100 Jahre Firmenjubiläum

100 Jahre Holzkompetenz / 50 Jahre Holzhausbau

Am Samstag, den 06. Juli feierte Sonnleitner "100 Jahre Holzkompetenz und 50 Jahre Holzhausbau" mit einigen hundert Hausbauinteressen sowie Freunden des Hauses - und das bei 32 Grad im Schatten.
Es gab viel Interessantes und Neues zu entdecken, wie z.B. die vier Musterhäuser im firmeneigenen Referenzhauspark sowie die hochtechnisierte, nachhaltige Fertigung in allen Produktionsbereichen.
Neben einer regionaltypischen Bewirtung durch die Landmetzgerei Koch sorgte die Blaskapelle „D´Wolfachtaler“ für Stimmung. Während der beiden Werksbesichtigungen konnten die Besucher die einzelnen Fachbereiche der Produktion besichtigen und sich selbst ein Bild von der hohen, technischen Ausstattung und Qualität machen.
Auch der Vaillant-Showtruck war sehr gut frequentiert.
Für die kleinen Besucher stand eine Hüpfburg bereit.

Zurück

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.