Hausbau-Design-Award 2018: Sonnleitner gewann 2. Platz

Hausbau-Design-Award 2018

Sonnleitner gewinnt erneut beim "Hausbau Design Award".

Mehr als 14.000 Teilnehmer haben in sechs verschiedenen Kategorien ihre Traumhäuser gewählt. Der "Hausbau Design Award 2018" fand in Kooperation mit dem City-Post Zeitschriftenverlag aus München statt. Auch unser Kundenhaus STEFANI fand die Gunst der Leser und wurde in der Kategorie "Klassische Architektur" auf Platz 2 gewählt.
Hier die Urkunde sowie ein paar Bilder des prämierten Sonnleitner-Holzhauses.
Zur Info: Der "Hausbau Design Award 2018" fand heuer zum fünften Mal statt. Mehr als 40 Haushersteller nahmen an der Ausschreibung teil. Besonders freut es uns, dass Sonnleitner mehrfach nominiert wurde.

Zurück

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.