Haus des Jahres 2018: Sonnleitner gewinnt zweifach!

Haus des Jahres 2018

Sonnleitner-Kundenhaus NIEDERHOFER gewinnt GOLD und SILBER beim "Haus des Jahres 2108" .

Zum ersten Mal wurde das FamilyHome Haus-des-Jahres 2018 gekürt.
Hierbei bewertete eine Fachjury die 150 eingereichten Hausentwürfe. Aus allen Einsendungen der Hersteller nominierte FamilyHome zunächst 60 Häuser, die in den Magazinen des Verlages sowie auch online vorgestellt wurden. In sechs Kategorien (Ökologie, Effizienzhaus, Smartes Haus, Familienhaus, Bungalow und Sparhaus) kürte die Jury daraufhin ihre Sieger. Die Wahl der Leser mit einem Gold und drei Silbersiegern war die siebte Kategorie: das Leserhaus.
Die hochrangige Jury bestand in diesem Jahr aus Frau Petra Stephan (Architektin und Chefredakteurin von AIT), Herr Achim Hannott (BDF-Geschäftsführer), sowie Frau Maria Seidenkranz (Chefredakteurin) und Herrn Klaus Vetterle (Verlagsleiter) von FamilyHome.

Unser Kundenhaus NIEDERHOFER fand die Gunst der Leser und gewann in der Kategorie "Leserhaus" GOLD und in der Kategorie Ökologie SILBER.
Hier noch eine Bildauswahl des prämierten Sonnleitner-Kundenhauses NIEDERHOFER.

Zurück

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.