"Deutscher Traumhauspreis 2018" - Sonnleitner gewinnt 2x SILBER

Deutscher Traumhauspreis 2018 - 2x Silber

Hamburg/Frankfurt/Ortenburg. Die Entscheidung ist gefallen, zwei Sonnleitner-Kundenhäuser gewinnen "SILBER": Am 9. Mai wurde zum siebten Mal der "Deutsche Traumhauspreis" verliehen – diesmal im Palais in Frankfurt am Main. Insgesamt 44 Haushersteller hatten sich um die begehrten Preise beworben, die von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, vergeben wurden. Schirmherr war erneut der Bundesverband Deutscher Fertigbau.

Insgesamt lagen fast 150 Hausentwürfe vor, die vorab von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet wurden. Nominiert wurden schließlich 49 Eigenheime in insgesamt sieben Kategorien – vom Bungalow bis zum Plus-Energiehaus. Über die Auszeichnungen in Gold und Silber entschieden rund 140.000 Stimmen der Leser und User.
Sonnleitner wurde mit 2x SILBER ausgezeichnet -das freut uns natürlich besonders.

Zurück

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.