Langjährige Mitarbeiter geehrt

Langjährige Mitarbeiter geehrt

Im Rahmen des diesjährigen firmeninternen Sommerfestes konnte Geschäftsführer Gotthard Sonnleitner wieder einigen langjährigen Mitarbeitern zum Jubiläum gratulieren.

Er dankte ihnen sehr herzlich für die Treue zum Unternehmen, ihre Loyalität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft und überreichte neben einem Präsent eine Urkunde an Ernst Mötz, Manfred Dietl und Stefan Einhell für jeweils 10 Jahre, Diana Thomaß für 15 Jahre, Gerhard Ertl und Josef Haider für jeweils 20 Jahre, Christian Hartl und Oliver Hubner für jeweils 25 Jahre, sowie Manfred Weinberger, Josef Kölbl und Klaus Wagner für jeweils sogar 30 Jahre Einsatz bei Sonnleitner.

Ein langgedienter Mitarbeiterstamm ist ein sehr wichtiges Fundament, ohne den Präzision und hohe Qualitätsansprüche nicht zu erfüllen wären. Als besonders wichtige Eigenschaften hob Gotthard Sonnleitner in seiner Ansprache vor allem die Flexibilität, Umsichtigkeit und Verlässlichkeit hervor, mit der sich jeder zusammen mit dem fundierten Fachwissen und dem jahrelangen Know-How seit vielen Jahren für das Unternehmen Sonnleitner in seinem jeweiligen Einsatzgebiet bestmöglich einbringt. Dafür sprach er den Jubilaren herzlichen Dank und besondere Anerkennung aus, verbunden mit dem Wunsch auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Zurück

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.