Großer Preis des Mittelstandes

OHRIS-Zertifizierung

Sonnleitner in der engeren Wahl: Wir haben beim „Großen Preis des Mittelstandes“ der „Oskar-Patzelt-Stiftung“ die Juryliste erreicht!

Wir fühlen uns für diese weitere Anerkennung und den Respekt durch die Stiftung sehr geehrt. Nun beraten 13 Jurys darüber, wer 2017 die Preisträger sein werden. Zum Galaabend in Würzburg sind wir schon mal eingeladen. Noch ist also abwarten angesagt! Bewertet werden z.B. folgende Kriterien: Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung / Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, … Dieser Preis ist laut „die WELT“ „die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung“ in ganz Deutschland. Hier seht zur Ansicht die aktuelle Verleihungsurkunde.

Zurück

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.