"Deutscher Traumhauspreis 2018" - Sonnleitner 2-fach nominiert!

Deutscher Traumhauspreis 2018 - Nominierung

Hamburg/Ortenburg. Im Juni 2018 wird zum 7. Mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen. Dieser begehrte Preis wird alljährlich von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, verliehen. Schirmherr ist auch in diesem Jahr der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF). Insgesamt lagen 141 Hausentwürfe vor, die von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet wurden. In 2 Kategorien wurde Kundenhäuser von Sonnleitner nominiert!

Ab dem 1. Februar 2018 können Leser und User ihre Traumhäuser aussuchen und dabei wertvolle Sachpreise gewinnen. Abgestimmt werden kann online unter www.bellevue.de/traumhauspreis sowie unter www.wohnglück.de/traumhauspreis, der Plattform des Magazins. Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn Sie für die beiden nominierten Sonnleitner-Kundenhäuser stimmen.

 

Zurück

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.