Anerkennung durch Regierung

Auszubildender erhält Anerkennung der Regierung von Niederbayern

Besonders erfreut war Geschäftsführer Gotthard Sonnleitner über den höchst erfolgreichen Abschluss des Auszubildenden Herrn Marco Liberto zum Bauzeichner in der Fachrichtung Architektur.

Neben der offiziellen Berufsurkunde der Handwerkskammer hatte der 19-Jährige eine Anerkennung der Regierung von Niederbayern für seinen hervorragenden Abschluss erhalten. Außerdem war ihm von der Berufsschule Deggendorf eine Urkunde in Würdigung der besonderen schulischen Leistungen und ein Preis der Schule überreicht worden.

Dies nahm Gotthard Sonnleitner zum Anlass, um Herrn Liberto im Kreis der Kollegen herzlich zu diesem hervorragenden Ergebnis zu gratulieren und seinen Lernwillen, seine Einsatzbereitschaft und die hohe Motivation hervorzuheben, ohne die eine solche Leistung nicht möglich gewesen wäre.

Gleichzeitig hieß es aber auch Abschied zu nehmen, da Marco Liberto ab Herbst sein Studium des Bauingenieurwesens beginnen wird, für das ihm Gotthard Sonnleitner die besten Wünsche mit auf den Weg gab.

Zurück

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.