Kunden die mit Sonnleitner gebaut haben

Unsere Philosophie „richtig gut bauen“ orientiert sich in erster Linie an Menschen und ihren Bedürfnissen. Wir haben einige unserer Kunden gefragt, wie sie mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit und der Verwirklichung ihres Traumhauses zufrieden waren.
Hausbau ist eine Entscheidung fürs Leben und sollte gut durchdacht und mit dem richtigen Partner erfolgen.

Familie Zimmermann

Seit 2008 lebt Familie Zimmermann in Niederbayern in einem Sonnleitner Holzhaus. Ihr großer Wunsch war es, die Grundrisse sowie die Architektur zweier verschiedener Häuser zu kombinieren. Wir haben diesen Wunsch verwirklicht.

Familie Glufke

Seit 2010 lebt Familie Glufke in einem Sonnleitner Holzhaus. Auf ihren Weg zum Traumhaus begleitete sie ein erfahrener Bauleiter und Baubiologe der Firma Sonnleitner. Er hat Familie Glufke bei der Konzeption unterstützt und unglaubliche Arbeit geleistet.

Familie Spielberger

Seit 2012 lebt Familie Spielberger in Eggenfelden in einem Sonnleitner Haus. Schon von Kindheit an war es der Traum von Fr. Spielberger in einem Holzhaus zu leben, da ihre Eltern auch in einem Sonnleitner Holzhaus wohnen. Und sie wollte dieses Lebensgefühl beibehalten.

Firma Unterreiner

Das Kundenzentrum der Firma Unterreiner wurde im Oktober 2011 fertiggestellt. Herr Unterreiner war von der Planung bis zur Fertigstellung rundum zufrieden. Für Ihn war es ein perfektes Gefühl, sein Kundenzentrum von der Firma Sonnleitner bauen zu lassen.

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.