Möbelbau - Speziallösungen

Möbelbau

Speziallösungen

Speziallösungen - Platz ist genug, wenn man ihn nutzt

Sinnvolle Planungsdetails sparen nicht nur Platz, sondern auch Geld: Ein begehbarer Schrank zwischen dem Schlafzimmer und Badezimmer macht zum Beispiel nicht nur Sinn. Er erweist sich auch als äußerst praktisch.

Intelligente Raumnutzung beginnt bereits bei der Planung. Wer seine Wünsche offenbart, dem werden sie auch erfüllt. Schon das Material weiß zu überzeugen: Kernesche etwa ist eine der lebendigsten Holzarten im Möbelbau. Speziallösungen rund um Holzmöbel von Sonnleitner erfüllen auch ausgefallene Wünsche!

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.