Kids living - individuelle Welten für besondere Kinder

Auch Kinder brauchen ihre Insel, wo sie sich zurückziehen, spielen, lernen und in Ruhe schlafen können. Jedes Kind hat dabei natürlich seine eigenen Vorstellungen. Wir machen Träume wahr und bauen diese Wohlfühloasen – auch nach Kinderwünschen. Das Wohl ihrer Kinder steht bei verantwortungsbewussten Eltern stets im Vordergrund. Kindermöbel sollen vielfältig nutzbar, langlebig und robust sein. Sie sollen Spielplatz, Arbeitsplatz und Schlafgelegenheit in einem sein, von genügend Stauraum ganz zu schweigen. Anforderungen also, die man nur durch sorgfältige Planung erfüllen kann. Möglichkeiten gibt es viele.

Fragen Sie uns, wir finden die richtige Lösung rund um Kids living.

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.