Einbauten - Exklusivität mit Stil

Einbauten von Sonnleitner beweisen Qualität – und auch, dass Holz und Glas eine besonders schöne Kombination darstellen. Gerade da, wo standardisierte und herkömmliche Schranksysteme keine zufriedenstellende Lösung bieten können, sehen wir unsere Stärke. Unsere Möbelbauexperten nehmen für Sie gerne jede Herausforderung an.

Alles ist möglich. Maßgefertigte Einbauschränke von Sonnleitner eröffnen unbegrenzte Möglichkeiten: Von der Decke bis zum Boden, von Wand zu Wand, mit Innen- oder Außenecken und natürlich unter Dachschrägen. Oder lieber gleich einen begehbaren Schrank? Es gibt unzählige Möglichkeiten, um den gewünschten Stauraum zu schaffen. Das Einzige, was bei unseren Schränken Standard ist, ist die uneingeschränkte Vielfalt.

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.