Der Traum vom Haus im Grünen.

Viele hegen den Traum vom eigenen Haus im Grünen. Die Wedlichs haben sich diesen Traum erfüllt. Ihr individuell geplantes Holzhaus steht in der schönen Oberpfalz zwischen dichten Wäldern und einem kleinen See, der nicht zuletzt an heißen Sommertagen zur Abkühlung einlädt.

Natur hautnah erleben.

Ohne trennende Wände im Erdgeschoss entsteht ein unglaublich großer Raum, der mit viel Licht durchflutet ist und Platz für alle bietet, die sich darin wohlfühlen wollen. Edle Böden und Decken aus Holz zieren das gesamte Haus. Die viertelgewendelte Treppe, die im Übergang vom Wohn- zum Essbereich inmitten des Raumes steht, ist ein besonderer Blickfang. Der große und modern eingerichtete Küchenbereich bietet durch die angrenzende Theke auch noch genügend Platz für ein kleines Frühstück.

Landhaus Wedlich

Wellness für alle Sinne.

Bade- und Schlafzimmer im 1. Stock sind ebenfalls von viel Licht durchströmt. Nicht nur durch die geschmackvolle, aber dennoch schlichte Einrichtung im Bad, sondern auch durch die rötlichen Fliesen, das Weiß der Wände und die Fichtenholzdecke entsteht ein Wellness-Bereich für alle Sinne. Von der ganz aus Holz erbauten Loggia aus lassen sich der kleine See und die Natur besonders gut beobachten. Ein herrlicher Ort für jedes Familienmitglied, um sich zurückziehen und die herrliche Ruhe der Umgebung zu genießen.

Landhaus Wedlich

TWINLIGNA® in zwei Varianten.

Die Außenfassade wurde mit unserem patentierten Wandsystem TWINLIGNA® in der Variante „pur“ gestaltet. Der weit vorstehende Dachüberstand schützt das Holz vor starken Witterungseinflüssen.

Holzhaus Landhaus Wedlich

Weitere Impressionen vom Kundenhaus

© Sonnleitner Holzbauwerke GmbH & Co. KG

YouTube
Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen einer Internet-Nutzung erhobenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und der Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial zwischen mir und der Fa. Sonnleitner verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.